MD

Matthias Deigner

Matthias Deigner ist Autor, Herausgeber und Verleger. Er hat schon einige Bücher als Selbstverlag herausgegeben, ist in zahlreichen Anthologien, Magazinen und auf Webseiten mit seinen Kurzgeschichten vertreten und in neuester Zeit als Verleger auch im eigenen Verlag zu finden. Der Baltrum Verlag gibt Matthias Deigner die Möglichkeit auch die Seite des Herausgebers und Verlegers kennenzulernen, mit all den Blickrichtungen die zuvor nicht so sichtbar waren.
Er schreibt eigentlich Horror und Thriller, begnügt sich damit aber nicht. Zahlreiche Kurzgeschichten im Baltrum Verlag und anderen Verlagen belegen das.

Mine-Dine-Use und andere Generationengeschichten von Matthias Deigner

Neuerscheinung

Mine-Dine-Use und andere Generationengeschichten
  • Mine-Dine-Use und andere Generationengeschichten
  • (0)

Mine-Dine-Use und andere Generationengeschichten
Der zweite Band aus der Ausschreibung Generationen des Baltrum Verlages.
Mine-Diese-Use ist ein plattdeutscher Begriff für eine Patchworkfamilie. Hier erleben Sie einzelnen Geschichten aus den Spannungsfeldern der Generationen, zusammengefügt wie eine Patchworkfamilie, ein Buch mit nachdenklichen Geschichten, aber auch mit Humor.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Matthias Deigner