MW

Matthias A. Weiss

Matthias A. Weiss hat sich in der Vergangenheit selbst zu neuen Ufern aufgemacht. So wurde aus dem ehemaligen Pfarrer ein Geschäftsführer einer Praxis, in welcher er seit 2005 Klientinnen und Klienten in diversen Angelegenheiten begleitet. In seinen Büchern befasst er sich mit Themen rund ums Heilen oder mit Menschen und deren Lebensläufen.

Geistiges Heilen von Matthias A. Weiss

Neuerscheinung

Geistiges Heilen
  • Geistiges Heilen
  • (0)

Geistiges Heilen – klare Antworten und praktische Übungen
In diesem Buch ist klar und nachvollziehbar erklärt, was viele schon immer über das Geistige Heilen wissen wollten: Was ist Geistiges Heilen eigentlich? – Was eine Fernbehandlung? – Funktioniert Geistiges Heilen immer? – Ist es erlernbar? – Was macht ein Heiler konkret im Geistigen Heilen? – Wie viele Behandlungen sind nötig? – Wie schützt man sich vor Scharlatanerie? – Gibt es Nebenwirkungen? – Und: Wie steht Geistiges Heilen zur Schulmedizin oder anderen Therapien? Ergänzt wird das Buch durch Heilungsgeschichten und wunderbar einfache Übungen und Meditationen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Matthias A. Weiss