MH

Matt Hughes

Matt Hughes ist Autor, Künstler und Designer. Seine Arbeiten wurden bereits in zahlreichen Galerien weltweit gezeigt und in vielen Publikationen veröffentlicht. In seiner Kunst verbindet Hughes auf geniale Weise die romantische Schönheit des Jugendstils mit den dunklen Konzepten der Gothic Art zu dem sogenannten Gotischen Jugendstil. Diese Kunstbewegung definiert das Verhältnis zwischen Betrachter und Subjekt neu und verbindet beides zu einem intimen Rendezvous: Sie teilen dunkle und ätherische Bereiche aus Religion und Mythologie, Tod und Spiritualität, menschlicher Natur und inhärentem Bösen und lassen den Betrachter mit einer Fülle von Selbstreflexion und Selbstbeobachtung zurück.

Mystische Traumwelten von Matt Hughes

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Mystische Traumwelten
  • Mystische Traumwelten
  • (0)

Träume wirken wie Tore in einen anderen Bereich unseres Bewusstseins, in dem wir das Unsichtbare sehen und das Unbegreifliche begreifen. Dafür gibt es Begleiter, die uns helfen, die in den Träumen verhüllten Visionen zu verstehen. Die Karten dieses Orakel-Decks zeigen 32 mythologische Archetypen und Krafttiere. Sie führen uns durch die entsprechenden Tore und helfen uns, die Botschaften, die unsere innere Weisheit uns sendet, zu verstehen. Lass dir von den magischen Figuren Geschichten zuflüstern. Spüre die Kraft der Führer, die dich in deine Traumwelt begleiten und dir offenbaren, was tief in deinem Inneren verborgen liegt.

Die Motive wurden von Hand gezeichnet und koloriert. Jede Karte wird durch die glänzenden Effekte der hochwertigen Goldfolienprägung zum Leuchten gebracht. Die Karten können als eigenständiges Deck verwendet werden oder als Ergänzung zu dem Tarot "Ätherische Visionen".

Inhalt: 32 Orakelkarten und 80-seitiges Booklet

Ähnliche Autor*innen

Alles von Matt Hughes