MG

Matt Grey

Matt Grey wurde im letzten Jahrhundert als waschechter Schweizer geboren und lebt in der Nähe der Stadt St. Gallen. Da er leider als Schreiberling noch keine Millionen verdient, arbeitet er hauptberuflich als Pädagoge. In seiner Freizeit treibt Matt täglich Sport. Im Sommer rennt er durch die Wälder, im Winter müht er sich auf seinem Hometrainer ab oder stemmt Hanteln. Er liebt das Kino und heult jedes Mal bei einem wunderschönen Happy End. Er selber bezeichnet sich auch als Serienjunkie.
Der Sound der 80er und 90er Jahre erfreut noch heute sein Gehör und deshalb ist seine Wohnung prall gefüllt mit CDs und Vinyl-Alben. Mit Vergnügen widmet er sich in auch dem Schreiben von Kurzgeschichten, wobei die Themenwahl sehr vielfältig ist. Von Horror- und Abenteuergeschichten für Erwachsene bis hin zu Märchen für Kinder ist alles dabei. Dank des Himmelstürmer Verlags darf er sein Lieblingsprojekt, die Buchreihe „American Boy und sein Prinz“, endlich der breiten Öffentlichkeit vorstellen. Diese fantastische Möglichkeit hat ihn so motiviert, dass Matt Grey die Geschichte über Konstantin und Jeffrey fortsetzt.
Matt Grey freut sich über jeden neuen Besucher seiner Facebook-Seite, wo er immer über seine neusten Buchprojekte berichtet.

Pink Christmas 11 von Matt Grey

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Pink Christmas 11
  • Pink Christmas 11
  • (0)

Pink Christmas erscheint nun im 11. Jahr !
Wie immer mit vielen unterhaltsamen, spannenden und sexy Geschichten von unseren Autoren
Folgende Autoren haben bereits zugesagt:
Matt Grey, Jamie Lopez Reto Dumeng-Suter, Samuel Evans, Frauke Burkhardt, Gilbert R. Pawel
Unsere Weihnachtsgeschichten werden längst nicht mehr nur von der Gay/Queer Community gelesen, sondern erfreuen sich einer breiten Leserschaft. Geblieben ist allerdings das gay Thema, dass alle Geschichten beherrscht.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Matt Grey