MF

Matt Forbeck

Matt Forbeck ist ein US-amerikanischer Autor und Spieledesigner aus Beloit, Wisconsin. Er begeistert sich bereits seit seinem 13. Lebensjahr für Roleplaying-Games und begann den Klassiker Dungeons & Dragons zu spielen. Nachdem er an der Universität Michigan seinen Abschluss in Kreativem Schreiben gemacht hatte, arbeitete er eigentlich nonstop im Bereich Gaming, mit fiktiven Welten und Geschichten. Auf seinem Weg gründete er ein bekanntes Software-Studio und arbeitete für Firmen wie Atari, Ubisoft und Mattel. Er konzipierte Sammelkarten-, Rollen- und Gesellschaftsspiele, schrieb Kurzgeschichten, Comics und Romane für namhafte Firmen und Lizenzgeber. Außerdem gewann er mehrere Preise für von ihm konzipierte Rollenspiele, wie z.B. das für Der Herr der Ringe.

Minecraft Dungeons Roman - Der Aufstieg des Erz-Illagers von Matt Forbeck

Neuerscheinung

Minecraft Dungeons Roman - Der Aufstieg des Erz-Illagers
  • Minecraft Dungeons Roman - Der Aufstieg des Erz-Illagers
  • (0)

Der erste offizielle Roman zum neuen Minecraft Dungeon-Crawler-Game Minecraft Dungeons

Ein spannendes und topaktuelles Abenteuer in der Welt des Spiels, von dem momentan alle reden

Das ideale Buch für alle Minecraft- und Action-RPG (engl. role-playing game)-Fans (Fans von Spielen wie Diablo, Torchlight u.a.)

Ähnliche Autor*innen

Alles von Matt Forbeck