MB

Mathias McDonnell Bodkin

Matthias McDonnell Bodkin wurde am 8. Oktober 1850 geboren und starb am 7. Juni 1933. Er war ein Irischer Nationalist, Politiker, Journalist und Schriftsteller.

Giftmischer und andre Detektivgeschichten von Mathias McDonnell Bodkin

Neuerscheinung

Giftmischer und andre Detektivgeschichten
  • Giftmischer und andre Detektivgeschichten
  • (0)

Der irische Journalist und Schriftsteller Matthias
McDonnell Bodkin war auch ein irischer Patriot,
Politiker und Abgeordneter des britischen Parlaments. Sein Werk umfasst ein breites Spektrum von
politischen Texten und historischen Sachbüchern
über Theaterstücke, Romane und Novellen bis zu
Kriminalerzählungen.

Diese sieben spannenden klassischen Detektivgeschichten um den irischen Sherlock Holmes Paul
Beck wurden zu einer Zeit geschrieben, als das Britische Empire noch die Welt beherrschte und Lords
und Ladies unantastbar schienen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Mathias McDonnell Bodkin