MR

Marvin Roth

In der Nähe von Frankfurt am Main geboren, lebte Marvin Roth von 2001 bis 2011 in den USA. Gemeinsam mit seiner Frau führte er eine internationale Maklerfirma mit Büros in allen wichtigen Städten Floridas. Durch ihren Beruf begegneten den Eheleuten Roth viele Menschen, und jeder einzelne hatte seine eigene Geschichte. Städte, Dörfer und Landschaften, die das Ehepaar Roth bereisten, ergänzten die Geschichten und formten sie zu einem Gesamtbild. Aus diesem über die Jahre erworbenen Erfahrungsschatz schöpft Marvin Roth die Grund essenz für seine Romane.

Fluchtpunkt Las Vegas von Marvin Roth

Neuerscheinung

Fluchtpunkt Las Vegas
  • Fluchtpunkt Las Vegas
  • (0)

Einigen Männern ist die Flucht aus den Labors der berüchtigten AREA 51 gelungen. In Las Vegas, der Spielerstadt, versuchen sie unterzutauchen und ihren Häschern zu entkommen. Da es sich bei den Flüchtigen zum Teil um Verbrecher und Mörder handelt, nehmen sie alte Gewohnheiten wieder auf und gehen ihrem üblen Handwerk nach. Agenten der AREA 51 versuchen die Flüchtigen zu finden und scheuen sich dabei nicht, Gewalt anzuwenden. Doch noch eine andere Gefahr bedroht die Einwohner und Touristen von Las Vegas. Menschen werden von etwas angegriffen, das nicht von dieser Welt zu sein scheint.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Marvin Roth