MB

Markus Bürger

Bürger, MarkusMarkus Burger absolvierte berufsbegleitend ein Fachhochschulstudium. Im Zuge seiner Ausbildung konnte er analysieren, wie sich der Prozess der Personalbeschaffung durch die Benutzung sozialer Netzwerke verändert hat. Die Ergebnisse seiner Arbeit helfen Unternehmen die richtigen Mitarbeiter/-innen zu finden.

Employer Branding von Markus Bürger

Zuletzt erschienen

Employer Branding

Employer Branding

Buch (Taschenbuch)

ab 53,40€

Der Prozess der Personalbeschaffung hat sich durch das Internet wesentlich verändert. Unternehmen müssen auf diese Prozessveränderung eingehen, um die richtigen Mitarbeiter für das Erreichen ihrer Unternehmensziele zu finden. In dem vorliegenden Buch wird diese Prozessveränderung analysiert. Die Ergebnisse dieser Arbeit können Unternehmen in ihre Employer-Branding-Strategie einfließen lassen, um den zukünftigen Herausforderungen der Personalbeschaffung erfolgreich zu begegnen.

Alles von Markus Bürger