MS

Maria Seidemann

Maria Seidemann wurde 1944 geboren, erlernte den Beruf der Archivarin und studierte Geschichtswissenschaft. Seit 1974 ist sie als freischaffende Autorin tätig gewesen. Sie schrieb Romane, Erzählungen, Hörspiele, Drehbücher, Kinder- und Jugendbücher, für die sie mehrere Preise und Auszeichnungen erhielt.

Zuletzt erschienen

Robin Hood

Robin Hood


Klassiker für starke Kids

Er ist der König der Diebe: Robin Hood. Mit seinen Gefährten schröpft er die Reichen und hilft den Armen, ihr Recht zu bekommen. Unerschrocken kämpft er für die Schwachen und Unterdrückten. Doch der Sheriff von Nottingham versucht ihm eine Falle zu stellen …

Auf Robin Hood und seine Freunde warten nicht nur gefährliche, sondern auch lustige Abenteuer.

Abenteurer und Entdecker - Klassiker einfach lesen

Der berühmte Roman von Howard Pyle, kindgerecht geschrieben und leicht zu lesen für Kinder ab 7/8 Jahren.

Der Titel ist auf Antolin.de gelistet.

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

9,95 €

Weitere Formate ab 9,95 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Maria Seidemann

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Lieferbarkeit (1)