MB

Marc Boutavant

* 1970 im französischen Dijon, ist einer der gefragtesten Illustratoren Europas. Seine
sympathischen Figuren wie der Weltreisebär Mouk (ebenfalls bei Reprodukt) bevölkern Kinderbücher, Comics und Zeichentrickfilme.

Ariol 14 - So ein dummes Schaf! von Marc Boutavant

Jetzt vorbestellen

Ariol 14 - So ein dummes Schaf!

Ariol 14 - So ein dummes Schaf!

Buch (Taschenbuch)

ab 15,50€

»Ich hasse Erwachsenenpartys, da wird immer nur gequatscht. Und beim Tanzen sind die megapeinlich!« Ariols Eltern feiern mit ihren Freund:innen, und wer ist unfreiwillig der Mittelpunkt der Party? Er!!! »Du bist ja vielleicht gewachsen!« - »Vor allem die Ohren.« - »Ich kenn dich, seit du so warst.« - »Weißt du noch, wer ich bin?« Gnaaade! Spätestens als sich die ganze blöde Feier in sein Kinderzimmer verlagert, würde Ariol am liebsten die Polizei rufen... Zwölf tolle neue Ariol-Abenteuer über einen folgenreichen Klo-Unfall, ein chaotisches Vorsprechen beim Film und ein betriebsames Krankenhausbett.

Bestseller

Alles von Marc Boutavant