MS

M.E. Schäfer

M.E.Schäfer, geboren 1992, lebt in Gesellschaft einiger Motten in einem dunklen Zimmer, wo sie aufschreibt, was sich in ihrem Kopf abspielt.
Der Verräter in der Mitte ist ihr Debütroman.

Der Verräter in der Mitte von M.E. Schäfer

Neuerscheinung

Der Verräter in der Mitte
  • Der Verräter in der Mitte
  • (0)

Als zwei Kraniche an Simons Tür klopfen, kann er nicht sagen, ob dieses Ereignis ihm sein lang ersehntes Wunder bringen wird. Zusammen mit seinem besten Freund betritt er eine düstere Märchenwelt, wo sie gezwungen sind, an einem Spiel teilzunehmen.
Einem Spiel, bei dem es darum geht, jemanden zu finden, den jeder bloß Verräter nennt - nur durch dessen Tod kann das Übel aufgehalten werden, welches die Welt bedroht.
Doch die Aufgabe ist nicht so einfach, wenn man sich an Regeln halten muss. Und nach Ablauf der Frist ist es ihr eigenes Leben, mit dem sie bezahlen müssen ...

Der Auftakt der Verräter-Trilogie!

Ähnliche Autor*innen

Alles von M.E. Schäfer