LS

Lyla Sage

Lyla Sage ist eine hoffnungslos romantische Mittzwanzigerin, die zusammen mit ihrem treuen Begleiter, einem alten, blinden Pitbull, im Wilden Westen lebt. Dort ist sie meistens in ihrer Lieblingsbuchhandlung oder in den Bergen zu finden.

Jetzt vorbestellen

Done and Dusted
Band 1 Vorbesteller

Done and Dusted

Romantische Ausritte zu Wasserfällen und heiße Küsse in Sommernächten …

Emmy Ryder hat das erste Mal in ihrem Leben keine Ahnung, was sie tun soll. Nach einem Reitunfall traut sie sich nicht zurück auf ihr Pferd, und so muss sie ihre Karriere unterbrechen. Eher widerwillig zieht sie zurück zu ihrer Familie nach Meadowlark, Wyoming. Dort trifft sie auf Luke Brooks: Barbesitzer, ehemaliger Bad Boy und inzwischen der beliebteste Bachelor der Stadt. Vor Jahren haben sie sich zuletzt gesehen, und nun kann Emmy ihre Augen nicht mehr von ihm lassen. Und das, obwohl er mit ihrem Bruder befreundet ist und damit off-limits! Doch als Luke anbietet, ihr wieder zurück in den Sattel zu helfen, fällt es ihr immer schwerer, seinem Charme zu widerstehen …

Debütautorin Lyla Sage begeistert mit ihrer Reihe TikTok! Wer kann den beliebten Tropes He Falls First und Brother's best Friend schon widerstehen? 


Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

16,00 €

(1)

Weitere Formate ab 9,99 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von Lyla Sage

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Reihen (1)
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)