LH

Louise Hay

Louise Hay, 1926 in Los Angeles geboren, ist mit über 50 Millionen verkauften Büchern die erfolgreichste Lebenshilfe-Autorin der Welt. Ihre Methode zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele begleitet unzählige Menschen auf dem Weg des persönlichen Wachstums. Die Autorin und Verlegerin verstarb im August 2017 im Alter von 91 Jahren.

Zuletzt erschienen

Ein Garten aus Gedanken

Ein Garten aus Gedanken

Unsere Gedanken erschaffen unsere Gefühle, Überzeugungen und Erfahrungen. Nur zu häufig sind sie negativ. Doch wir können unsere Erfahrungen ändern, indem wir zuerst unsere Gedanken ändern. Nimm dir Zeit zum Nachdenken, finde einen Grund zum Schreiben, entspanne dich und entdecke eine Idee. Mit diesem Affirmationstagebuch hast du Gelegenheit, deine dir innewohnende Weisheit auszudrücken und dir Raum zu geben, dich auszudehnen und deine Gedanken zu erkunden. Sage ja zu deinem Leben - sage ja zu deiner Zukunft.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

17,00 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Louise Hay

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit