LP

Lo Padi

Geboren im Ausseerland. Kindheit in Kärnten. Lehre zur Einzelhandelskauffrau. Dekorateurin, akademische Businessmanagerin und Coach. Geburt von Tochter Christina. 1994 Ausstieg mit dem Lebenspartner und Weltumsegelung auf einer Neuneinhalb-Meter-Yacht. Nach der Rückkehr Wiedereinstieg in den Beruf und Karriere als Coach. Heute im ‚Unruhestand‘ schreiben, bloggen, wandern, segeln und fotografieren.
Motto: 60 plus, gut in Schuss. Eigenschaften: leidenschaftlich, unbeugsam, humorvoll und immer auf der Suche nach der Würze des Lebens.

Als wir uns noch wehtun durften von Lo Padi

Zuletzt erschienen

Als wir uns noch wehtun durften

Als wir uns noch wehtun durften

Buch (Taschenbuch)

ab 8,99€

Blutige Knie, waghalsige Spiele und unbändige Neugierde. Das alles war prägend für die Kindheit der Generation 60+. Dieses Buch erzählt davon und von weiteren fünf ereignisreichen Jahrzehnten aus dem spannenden und ungewöhnlichen Leben einer freiheitsliebenden Frau. Es sind Geschichten aus einer Zeit, die geprägt war von Fortschritt und Fleiß, aber auch von Ängsten und Zweifeln. Dieses Buch ist ein Stück Zeitgeschichte und ein Dank an jene Generationen, welche den Grundstein für unseren Wohlstand gelegt haben.

Alles von Lo Padi