LC

Linda Chapman

Linda Chapman wurde 1969 geboren und arbeitete am Theater, als Lehrerin, Forscherin, Hundetrainerin, Kindermädchen und Buchhändlerin. Heute lebt sie in Loughborough, Leicestershire, genau in der Mitte Englands.

.

Anna-Lena Kühler studierte in Wiesbaden Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt Illustration. Seitdem zeichnet sie freiberuflich für Verlage im In- und Ausland. Sie lebt mit Mann, Kindern und Katzen im kleinen Örtchen Eltville am Rhein.

Zuletzt erschienen

Die große Sternenschweif Hörbox Folgen 43-45 (3 Audio CDs)
Band 15

Die große Sternenschweif Hörbox Folgen 43-45 (3 Audio CDs)

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften „Sternenschweif“-Welt. Zusammen mit Laura erlebt es fantasievolle Abenteuer und aufregende Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen.

Sternenschweif hat Geburtstag! Am Wasserfall der Sterne wird es ein magisches Fest für ihn geben. Doch die Sternschnuppe für den wichtigen Geburtstagzauber erlischt! Und weil das Fest eine Überraschung ist, kann Laura Sternenschweif nicht um Hilfe bitten …

Die magischen Mondblumen vertrocknen! Laura und Sternenschweif werden auserwählt, die zauberhaften Blüten und damit die Einhörner auf Erden zu retten. Den beiden muss etwas einfallen, denn was wäre unsere Welt ohne Einhörner und Magie …

Beim Springturnier im Ponyclub patzt ausgerechnet die Favoritin mit ihrem Pferd Golden. Laura und Sternenschweif möchten den beiden helfen. Aber wie können Golden und seine Reiterin Freunde werden? Führt die Spur der Sterne zum richtigen Zauber?

Das alles hörst du in drei spannenden Folgen von Sternenschweif:
Folge 43 – Der Sternengeburtstag
Folge 44 – Zauber der Mondblumen
Folge 45 – Die Spur der Sterne
Mehr erfahren

Hörbuch (CD)

17,59 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Linda Chapman

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit