LS

Lee Strobel

Lee Strobel hat 14 Jahre lang als Journalist für die "Chicago Tribune" und andere Zeitungen gearbeitet. Von 1987 bis 2000 war er Pastor in der "Willow Creek Community Church" bei Chicago, anschließend lehrte er in der "Saddleback Church" in Kalifornien. Danach widmete er sich verstärkt seiner Schriftstellertätigkeit und war Moderator einer TV-Sendung.

Zuletzt erschienen

Der Fall Jesus
Neu

Der Fall Jesus

Ein Journalist möchte die Wahrheit wissen. Wie verlässlich ist das Neue Testament? Gibt es außerhalb der Bibel Beweise für die Existenz Jesu? Welche Gründe gibt es, tatsächlich an die Auferstehung als historisches Ereignis zu glauben? Zerstreuen wissenschaftliche Argumente nicht jeden Glauben an das Übernatürliche? Anerkannte Beweise. Wissenschaftliche Fakten. Unangenehme Fragen. Lee Strobel nimmt ausgewiesene Experten ins Kreuzverhör. Was ist dran am "Fall Jesus"?
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

15,95 €

(1)

Weitere Formate ab 8,99 €

Alles von Lee Strobel

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit