LN

Laura Nieland

Laura Nieland lebt mit ihrer Familie im Rheinland. Als ausgebildete Fremdsprachenassistentin und Großhandelskauffrau ist ihr beruflicher Werdegang vielleicht weniger literarisch, dennoch begleitet das Schreiben sie seit ihrer Kindheit. Besonders gern liest und schreibt sie im Genre Urban Fantasy. Aber zu einem guten Thriller oder einer Liebesgeschichte mit einer ordentlichen Prise Drama würde sie auch nicht ¿Nein¿ sagen.

Zuletzt erschienen

Die Wahrheit zwischen den Farben

Die Wahrheit zwischen den Farben

Paris des 18. Jahrhunderts. Der blinde Straßenmaler Manuel Epiphane schafft auf Wunsch Porträts von atemberaubender Lebendigkeit und bringt das innere Seelenleben seiner Modelle auf die Leinwand. Wie er das Unmögliche möglich macht, ist sein Geheimnis.

Seine Kunst weckt Bewunderung, aber auch Neid und Misstrauen. Als er mit seinem Schaffen die falschen Leute erzürnt, droht ihm die Inquisition. Wenn er das Geheimnis weiterhin hütet, muss er einen hohen Preis dafür zahlen. Doch seine Fähigkeiten zu offenbaren, birgt auch ein Risiko …

Die Wahrheit zwischen den Farben ist ein packender Roman über die Macht der Kunst, die Grenzen des Sehens und die Suche nach dem eigenen Platz in der Welt.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

24,99 €

Bestseller

Alles von Laura Nieland

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit