LA

Labor Ateliergemeinschaft

Die LABOR Ateliergemeinschaft ist ein Zusammenschluss von sechs freiberuflichen Illustratoren, Illustratorinnen, Grafikdesignerinnen, Grafikdesignern, Autorinnen und Autoren in Frankfurt am Main: Kirsten Fabinski, Zuni Fellehner (von Zubinski), Anke Kuhl, Jörg Mühle, Natascha Vlahović und Philip Waechter. (Bis 2020 waren auch Alexandra Maxeiner und Moni Port dabei.) Zusammen haben sie schon viele KINDER KÜNSTLER KRITZELBÜCHER veröffentlicht und wurden 2016 für den ALMA nominiert. Ihr Buch »Ich so du so« wurde für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert. »Die KINDER KÜNSTLERBÜCHER sind ein Feuerwerk an kreativen, inspirierenden Spiel-, Mal- und Schreibideen!« (Badische Zeitung)

Geniales Kinder Künstler Kritzelmini von Labor Ateliergemeinschaft

Zuletzt erschienen

Geniales Kinder Künstler Kritzelmini
  • Geniales Kinder Künstler Kritzelmini
  • Buch (Geheftet)

Wirklich genial! Pfannkuchengesichter, Kleefeld und Schilderwald, Katastrophenalarm und eine Menge Paradiesvögel. Die Kinder Künstlerbücher der Labor Ateliergemeinschaft sind Kult. Die Kritzelminis sind so klein und fein, dass man sie überallhin mitnehmen kann. Zum hemmunglosen Kritzeln für drinnen und draußen und unterwegs: im Zug, im Auto, im Flugzeug, bei Oma-Opa, im Restaurant und für unvergessliche Kurzferientage. Immer frech, wild und witzig.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Labor Ateliergemeinschaft