KH

Kim Hillyard

Nachdem sie ihren Abschluss in Schauspiel an der Universität Exeter gemacht hatte, arbeitete Kim Hillyard neun Jahre lang als Musikjournalistin für verschiedene Publikationen, unter anderem NME, Time Out und die BBC. Kims erstes Bilderbuch, Hedwig will hoch hinaus, wurde 2020 mit dem Sainsbury’s Children’s Book Award ausgezeichnet.

Hedwig will hoch hinaus - Eine Geschichte über den Glauben an sich selbst von Kim Hillyard

Zuletzt erschienen

Hedwig will hoch hinaus - Eine Geschichte über den Glauben an sich selbst

Hedwig will hoch hinaus - Eine Geschichte über den Glauben an sich selbst

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 14,40€

Du schaffst das, Hedwig!
Die kleine Fliege Hedwig hat große Pläne: Sie möchte einen Berg besteigen! Voller Tatendrang bereitet sie sich auf ihr Abenteuer vor. Aber ihre Freunde haben Zweifel – Fliegen klettern schließlich nicht auf derart hohe Berge und überhaupt sind Hedwigs Pläne einfach lächerlich! Doch Hedwig lässt sich nicht beirren und zieht mutig los. Kann sie ihr Ziel erreichen?

Eine inspirierende Geschichte über Selbstvertrauen, Mut und die Kraft, die in allen von uns steckt.
- Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren
- Für ein starkes Selbstvertrauen und den  Glauben an sich selbst
- Fördert den Mut und das Durchhaltevermögen
- Inspirierend, ermutigend & bestärkend
- Mit der positiven Botschaft, Herausforderungen anzunehmen und seine Ziele zu meistern
- Sich in Zuversicht üben
- Zum Vorlesen geeignet

Alles von Kim Hillyard