KM

Katie McLane

Gestatten? Katie McLane.
Musik im Blut, Pfeffer im Hintern, Emotionen im Herzen, prickelnde Geschichten im Kopf.

Meine erotischen Liebesromane drehen sich um dominante Männer und starke Frauen, sind leidenschaftlich, sinnlich und erotisch. Ich schreibe Geschichten, die ich selber am liebsten lese - mit viel Herz und immer einem Happy-End.

Black Luck von Katie McLane

Jetzt vorbestellen

Black Luck

Black Luck

eBook (ePUB)

ab 3,99€

Für eine Nacht entflieht sie ihrem Gefängnis - und läuft ihrem Schicksal direkt in die Arme.

Mafiaboss Foster Black hätte nie erwartet, wie unvergesslich die Nacht mit dieser mysteriösen Schönheit werden sollte. Oder dass er sie als Frau eines Geschäftspartners wiedertreffen würde.
Doch das Schicksal meint es eindeutig gut mit ihm und bringt Grace Redmond in Schwierigkeiten, aus denen nur er sie retten kann.
Die einzige Bedingung - er will sie für sich. Und dafür schreckt er vor nichts zurück, auch nicht vor dem Äußersten.

»Black Luck« ist ein abgeschlossener Einzelband aus der Reihe »Mafia Clans of New York«.
Der Roman enthält explizite Szenen und Themen, die sensible Leser triggern können (Gewalt allgemein, Gewalt gegen Frauen, Mord).

>

Bestseller

Alles von Katie McLane

mehr