JB

Julia Boehme

Julia Boehme arbeitete als Redakteurin beim Kinderfernsehen, bis ihr einfiel, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Nun lebt sie in Berlin und denkt sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus..
geboren 1967, studierte in Heidelberg Musik, Kunst und Germanistik und schloss ihr Studium am Institut für Kinder- und Jugendbuchforschung in Frankfurt am Main ab. Heute illustriert sie sehr erfolgreich Kinder- und Jugendbücher und lebt mit ihren fünf Kindern in einem alten Pfarrhaus in Mecklenburg-Vorpommern.

Maxi Pixi 378: Wimmelspaß mit Tafiti von Julia Boehme

Jetzt vorbestellen

Maxi Pixi 378: Wimmelspaß mit Tafiti
  • Maxi Pixi 378: Wimmelspaß mit Tafiti
  • Buch (Taschenbuch)


Das kleine Erdmännchen Tafiti erlebt jeden Tag neue Abenteuer: Wo hat sich sein Freund, das kleine Pinselohrschwein versteckt? Was ist alles am Wasserloch los? Und ob der gefährliche Löwenkönig in der Nähe ist? Spannende Wimmelbilder zum Suchen, Staunen und Weitererzählen.

Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Julia Boehme