JA

Julia Adrian

Suchende. Wortfinderin. Schriftstellerin.
Julia Adrian schreibt und lebt an der Nordsee. Mit ihrem Debüt "Die Dreizehnte Fee" eroberte sie die Herzen ihrer Leser im Sturm. Auch abseits der fantastischen Literatur bleibt sie ihrem Stil treu und verwebt feinsinnig düstere Märchenmotive mit ungewöhnlichen Charakteren, die - wie sie selbst - mit sich hadern, kämpfen und niemals aufgeben.
Klassische Happy Ends finden sich in Adrians Büchern selten, dafür sähen sie Hoffnung selbst an den finstersten Orten.
In diesem Sinne: Lasst euch verzaubern!

Das Tagebuch der Jenna Blue von Julia Adrian

Zuletzt erschienen

Das Tagebuch der Jenna Blue
  • Das Tagebuch der Jenna Blue
  • Buch (Taschenbuch)

Ich denke darüber nach, meine Schwester zu töten. Ein gespanntes Nylonseil an der Treppe. Eine gelockerte Schindel. Es gibt so viele Arten, den Halt zu verlieren und gleichsam das Leben.

Jenna und Scarlett sind Schwestern – und Feinde bis aufs Blut. Zwischen ihnen entbrennt ein Kampf um Macht und die Wahrheit. Was geschah wirklich, damals vor zehn Jahren, als ihre Mutter am helllichten Tag und ohne eine Spur verschwand? Jenna kämpft gegen das Vergessen und das Schweigen in ihrem eigenen Haus. Doch wenn sie sich selbst schon nicht trauen kann, wem dann?

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Julia Adrian