JK

Josef Koller

Seit 20 Jahren schreibt Josef Koller hauptberuflich Bücher für Kinder. Er hat sich ganz auf die Leseförderung in Grundschulen spezialisiert, und in mittlerweile über 5000 Lesungen den Kindern das Lesen nähergebracht. Nun hat er seinen ersten Roman für Erwachsene geschrieben, und freut sich schon sehr darauf, sein neues Werk mit auf seine Lesereisen nehmen zu können.

Nächste Haltestelle Glück von Josef Koller

Neuerscheinung

Nächste Haltestelle Glück
  • Nächste Haltestelle Glück

Als die leidenschaftliche Busfahrerin Mona, nach einer unrühmlichen Aktion, von ihrem Chef zu Psychotherapie und Fitnesstraining verdonnert wird, versteht sie die Welt nicht mehr. Sie hasst Sport und hat doch, ihrer Meinung nach, überhaupt keine Probleme!
Zum Glück gibt es Marco und sein kurioses Sportstudio. Der attraktive Fitnesstrainer kocht nicht nur guten Kaffee, sondern wirbelt Monas Leben auch sonst noch ordentlich durcheinander.

Ein humorvoller Roman über das Hinfallen und das Wiederaufstehen, über gute und schlechte Tage, über alte und neue Liebe, und dass Veränderungen im Leben auch schön sein können.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Josef Koller