JM

Jonas Maas

Sascha Rotermund, geb.1974, studierte Schauspiel in Hannover. Es folgten zahlreiche Engagements an Theatern von Bremen bis Berlin. Im Fernsehen war er u. a. in der ZDF-Serie "Küstenwache" und in der RTL-Comedy "4 Singles" zu sehen. Seit 2003 ist Sascha Rotermund außerdem ein gefragter Hörbuchinterpret und Synchronsprecher und lieh seine Stimme u. a. Joaqin Phoenix, Christian Bale, Jon Hamm in "Mad Men", Omar Sy in "Ziemlich beste Freunde" sowie Benedict Cumberbatch in "Star Trek - Into Darkness".

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 31 von Jonas Maas

Zuletzt erschienen

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 31
  • Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 31
  • Hörbuch (CD)


Oscar Wilde und Henry Wheeler werden von Mycroft Holmes nach Sizilien geschickt. Am Fuße des Ätnas vermuten sie den Eingang zu einem der Schlupfwinkel des Zirkels der Sieben. Doch schon bei ihrer Ankunft in dem kleinen italienischen Küstenort machen die beiden Männer die Bekanntschaft mit einem gefährlichen Gegner. Die Spuren des Zirkels führen in das Haus des undurchsichtigen Conte Tressilo. Wilde und Wheeler werden in einen Strudel aus religiösem Wahn gezogen, der in düsteren Mordplänen gipfelt. Das Haus und alle darin befindlichen Personen sind dem Untergang geweiht.

Alles von Jonas Maas