JT

Joe Todd-Stanton

Joe Todd-Stanton, geboren 1990, wuchs in Brighton/England auf. Schon als Kind zeichnete er sehr viel und war fasziniert von den Zeichentrickfilmen Hayao Miyazaki / Studios Ghibli. Er studierte Illustration an der UWE Bristol und veröffentlichte bereits einige Bilderbücher in Großbritannien, wo er zu den interessantesten Illustratoren seiner Generation gehört. Bei Beltz & Gelberg erschienen seine Bilderbücher »Eine Maus namens Julian« und »Das Geheimnis des Schwarzen Felsen«.

Das Geheimnis des Schwarzen Felsen von Joe Todd-Stanton

Zuletzt erschienen

Das Geheimnis des Schwarzen Felsen

Das Geheimnis des Schwarzen Felsen

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 13,95€

Luzie Zander, Tochter einer Fischerin, ist fasziniert von der Legende um den Schwarzen Felsen im Meer. Ist er wirklich das Ungeheuer, das alle Boote zerstört, die in seine Nähe kommen? Als sie eines Tages ins Wasser fällt, taucht sie in eine magische Welt ein und entdeckt, dass der Felsen ein Lebewesen ist, das man nicht nur schützen, sondern zum Freund haben kann. Ein aufregendes Bilderbuch, das in aller Dramatik und mit schillernden Bildern eine Geschichte erzählt wie Kinder sie lieben.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Joe Todd-Stanton