JT

Joe Todd-Stanton

Joe Todd-Stanton, geboren 1990, wuchs in Brighton/England auf. Schon als Kind zeichnete er sehr viel und war fasziniert von den Zeichentrickfilmen Hayao Miyazaki / Studios Ghibli. Er studierte Illustration an der UWE Bristol und veröffentlichte bereits einige Bilderbücher in Großbritannien, wo er zu den interessantesten Illustratoren seiner Generation gehört. Bei Beltz & Gelberg erschienen seine Bilderbücher »Eine Maus namens Julian« und »Das Geheimnis des Schwarzen Felsen« für da er in England mit dem mit dem Waterstones Children's Book Prize for Best Illustrated Book ausgezeichnet wurde.

Zuletzt erschienen

Mein Komet
Neu

Mein Komet

Nyla und ihr Papa ziehen in die große Stadt. Nyla sehnt sich nach ihrem alten Zuhause am Meer und sucht Trost in ihren Bildern. Als eines Nachts ein Komet am Nachthimmel vorbeizischt und sie ihm folgt, passiert etwas ganz Wunderbares. Eine bewegende Geschichte, die mit wunderschönen, magischen Bildern vom Ankommen im neuen Zuhause erzählt und dabei viel Zuversicht und Hoffnung versprüht.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

16,00 €

Bestseller

Alles von Joe Todd-Stanton

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände