JM

Jochen Malmsheimer

Jochen Malmsheimer, 1961 in Essen geboren, Buchhändler, jetzt nicht mehr, Kabarettduo Tresenlesen, jetzt nicht mehr, erfolgreich mit seinen Soloprogrammen unterwegs, etwa "Flieg Fisch, lies und gesunde", "Ich bin kein Tag für eine Nacht", "Wenn Worte reden könnten" und "Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage". Preisträger des Deutschen Kleinkunstpreises 2009 und des Bayerischen Kabarettpreises 2012.

Zuletzt erschienen

Das Buch Herpes

Das Buch Herpes

Das Buch Herpes ist ein "apokryphes Hörbuch zur Odyssee nach Homer" in einer Neuinterpretation von Jochen Malmsheimer, gelesen von ihm selbst und seinem langjährigen Tresenlesen-Kollegen Frank Goosen. Das Buch Herpes entstand als "Küchenhörspiel" während des Corona Lockdowns bei Jochen Malmsheimer zuhause.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

8,99 €

Alles von Jochen Malmsheimer

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Lieferbarkeit