JH

Joachim Hack

Joachim Hack hat es schon früh verstanden, seine Leidenschaft für Bücher und für Autos miteinander zu verbinden. Seit jeher gilt seine besondere Liebe jenen Marken, die durch ihre einzigartige Geschichte und Tradition der Automobilhistorie einen besonderen Stempel aufgedrückt haben.

Zuletzt erschienen

Mercedes-Benz C111

Mercedes-Benz C111

Mit zahlreichen unveröffentlichten Informationen und mehr als 1100 Abbildungen präsentieren die Autoren auf Basis der umfangreichen Bestände des Mercedes-Benz Konzernarchivs sehr detailgetreu die fesselnde Geschichte des Traumsportwagens und Rekordjägers C 111, der bis heute zu den prominentesten Fahrzeugen der Automobilgeschichte zählt. Die umfangreich erweiterte und aktualisierte Neuauflage behandelt auch die topaktuelle Sportwagenstudie Vision One-Eleven, die die Design-Ikone von 1970 progressiv neu interpretiert. Das mehrfach preisgekrönte Referenzwerk gehört in den Bücherschrank jedes Mercedes-Benz Enthusiasten.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

92,50 €

(1)

Alles von Joachim Hack

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)