JN

Jens Natter

Jens Natter, Jahrgang 1975, lebt mit seiner Familie in Hamburg. Seit 2015 ist der der ursprüngliche Dipl. Sozialpädagoge ausschließlich künstlerisch als Illustrator und Comiczeichner tätig. Zu seinen bekanntesten Werken zählen die Graphic Novels „Der Schimmelreiter“ und „Hammaburg“. Ein weiterer zeichnerischer Schwerpunkt sind seine detailreichen Wimmelbilder, zuletzt im "Wimmelbuch Dithmarschen" zu entdecken. Für seine Zeichnungen erhielt er bereits mehrere Preise.

Wimmelbuch Dithmarschen von Jens Natter

Zuletzt erschienen

Wimmelbuch Dithmarschen
  • Wimmelbuch Dithmarschen
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

In Dithmarschen ist ordentlich was los. Da ist es an der Zeit, den Highlights der Region ein tolles Wimmelbuch zu widmen.
Großformatige und detailreich illustrierte Motive auf stabilen Pappseiten laden die ganze Familie zu einer Entdeckungsreise in Dithmarschen ein: Strandleben in der Büsumer „Perlebucht“, Kohlverkauf vor dem Meldorfer Dom, großes Staunen am Eidersperrwerk, zurück in die Steinzeit in Albersdorf, Schiffe schauen an der Nord-Ostsee-Kanalschleuse in Brunsbüttel, die Seehundstation in Friedrichskoog und buntes Treiben in Heide, auf Deutschlands größtem Marktplatz. Und dann sind da noch auf jeder Seite die Kinder, die versuchen, im Gewühl ihren Hund wiederzufinden. Ein herrlicher Schau- und Such-Spaß für Groß und Klein!

Alles von Jens Natter