JD

Jens Dreisbach

Jens Dreisbach, geb. 1970, erhielt für seine Dissertation "Disziplin und Moderne" den Offermann-Hergarten-Preis für besondere geisteswissenschaftliche Leistungen. Er war schon immer der Meinung, dass Lesen die schönste Hauptsache und Fußball die schönste Nebensache der Welt ist - und hat die Geschichte und Geschichten des Ballsports in zahlreichen Publikationen von vorne nach hinten und zurück durchbuchstabiert.

Zuletzt erschienen

Das große Fußball-Stickerbuch

Das große Fußball-Stickerbuch

Fußball-Sticker und Infos in einem Band!

In diesem Stickerheft für fußballbegeisterte Kinder ab 5 Jahren gibt es jede Menge Fußballszenen, coole Facts und Sticker zu verschiedenen Themen rund um König Fußball: von legendären Spielern und Spielerinnen über die aktuellen Europa- und Weltmeister bis zu berühmten Stadien. Jede der 11 Szenen bietet interessante Infos und viel Platz zum Bestickern mit Spielerinnen, Spielern, Pokalen und vielem mehr.

  • Toll bebildert: Jede Seite zeigt hochwertige und aktuelle Fotos
  • Viele Sticker: In das Stickeralbum integriert sind Stickerbögen mit über 200 Aufklebern. Die Bögen sind perforiert zum leichten Heraustrennen 
  • Perfekt für alle Fußballfans: So kann man sich mit Stickern und Infos in diesem Fußballjahr mit seinem Lieblingsthema beschäftigen
  • Perfekt als Mitbringsel: Ein ideales Geschenk für alle Fußball-Kids ab 5 Jahren!

Ein Muss für alle Fußballfans ab 5 Jahren!

Ein Stickerheft mit vielen Fotos und Infos zu aktuellen Spielerinnen und Spielern, Trainern und Stars aus der Vergangenheit – von Mbappé, Kimmich und Popp bis zu Pelé!

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

8,95 €

Alles von Jens Dreisbach

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit