JD

Jason Dark


Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd 1945 im Sauerland. Er erlernte auf Wunsch seiner Eltern den "anständigen" Beruf eines Chemotechnikers, aber seine Leidenschaft galt immer dem Schreiben. Mit über 2.000 Romanen und einer Gesamtauflage von über 250 Millionen Exemplaren ist Jason Dark der meistgelesene deutschsprachige Autor.

John Sinclair Sonder-Edition 189 von Jason Dark

Jetzt vorbestellen

John Sinclair Sonder-Edition 189

John Sinclair Sonder-Edition 189

eBook (ePUB)

ab 1,99€

Ich begegnete Senta de Fries zum ersten Mal nachts an einer einsamen Tankstelle, und auf der Weiterfahrt entdeckte ich eine lebende Ratte im Auto. Später sah ich Senta in einem Biergarten wieder, und erneut erschien eine Ratte, die nun sogar eine Kellnerin angriff. Das dritte Mal traf ich auf die ungewöhnliche Frau in einer Bar, wo sie mit den Ratten tanzte. Da wusste ich über sie aber bereits Bescheid. Eine vierte Begegnung war unausweichlich, diesmal in den Abwasserkanälen unter der Stadt. Dort, im Reich der Rattenhexe, ging es für Suko und mich nun um Leben oder Tod ...

Bestseller