JD

Jana DeLeon

Jana DeLeon wuchs inmitten der Bayous und Alligatoren im südwestlichen Louisiana auf. Obwohl sie im Gegensatz zu ihren Heldinnen noch nie über einen ungelösten Fall gestolpert ist, hat sie die Hoffnung noch nicht aufgegeben. An ihrem jetzigen Wohnort Dallas in Texas lebt sie mit einer ganzen Menge Tiere zusammen, allerdings ohne Alligatoren..
Jeannette Bauroth übersetzt Unterhaltungsliteratur aus dem Englischen. Da sie es schade findet, wenn Buchreihen vorzeitig abgesetzt werden, hat sie 2019 den Second Chances Verlag gegründet – wo Lieblingsbücher (wieder) ein Zuhause finden. Dort verlegt sie neben Reihenabschlüssen auch Originalpublikationen, die ihrer Meinung nach einen Platz auf dem deutschen Buchmarkt verdient haben. Übers Übersetzen redet sie gern und viel und freut sich jeden Tag an ihrem tollen Beruf.

Zuletzt erschienen

Futter für die Fische
Band 5 Neu

Futter für die Fische

Allmählich hat sich CIA-Agentin Fortune Redding an ihre neue Identität und das beschauliche Kleinstadtleben in Sinful, Louisiana, gewöhnt. Ihre Freundinnen versorgen sie mit Tratsch und Törtchen, und Carter LeBlanc, der heißeste Deputy im Bundesstaat, lässt ihren Puls schneller schlagen. Es könnte alles so schön sein ...

Doch dann fällt ein Schatten auf die Idylle am Bayou. Carter entgeht nur knapp einem Mordanschlag. Wer hat es auf ihn abgesehen und warum? Fortune sucht nach Antworten - und will natürlich einen weiteren Anschlag auf ihren Freund verhindern. Unterstützt durch das chaotische Duo Ida Belle und Gertie begibt sie sich auf die Jagd nach dem Täter ...
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

20,95 €

Weitere Formate ab 15,00 €

Alles von Jana DeLeon

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit