JM

Jörg Mühle

Jörg Mühle, geboren 1973 in Frankfurt am Main, studierte Illustration in Offenbach und Paris. Seit 2000 ist er Diplom-Designer und illustriert Bücher und Magazine. Er ist Mitglied der Frankfurter Ateliergemeinschaft labor, hat eine Tochter im besten Kinderbuchalter und wohnt fußläufig zum Moritz Verlag. Seine Pappbilderbücher übers Hasenkind erfreuen Kinder von Stockholm bis Tokio.

Nur noch kurz die Ohren kraulen? Hasenkinds Mitmach-Geschichten von Jörg Mühle

Zuletzt erschienen

Nur noch kurz die Ohren kraulen? Hasenkinds Mitmach-Geschichten

Nur noch kurz die Ohren kraulen? Hasenkinds Mitmach-Geschichten

Hörbuch-Download (MP3)

ab 8,39€

Die Mitmach-Hörspiele für alle Hasenkind-Fans! Wer weckt Hasenkind am Morgen auf, ruft es dann zum Essen und tröstet es, wenn es hinfällt? Wer hilft ihm beim Baden und deckt es vorm Schlafengehen zu? In einfacher Sprache führen fünf kleine Alltagsabenteuer durch einen Tag mit Hasenkind. Die fröhlichen Hörspiele laden Kindern ab zwei Jahren zum Zuhören und Mitmachen ein – mit vielen lustigen Geräuschen und einem Titelsong mit Ohrwurmgarantie! Jetzt mit zwei Bonus-Geschichten: »Hase aufgewacht« und »Hasenkind, komm essen!«

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Jörg Mühle