HM

Heiner Müller

Heiner Müller ist Diplom-Betriebswirt, Business Coach und Wirtschaftsmediator. Er hat mehr als 30 Jahre Führungserfahrung in der Brauerei-Branche, war Geschäftsführer der Fürstenberg Brauerei (Donaueschingen) und Geschäftsführer der Paulaner Brauerei Gruppe (München). Seine Expertise: Change-Management zur erfolgsorientierten Gestaltung von Veränderungsprozessen und dauerhaften Implementierung im Unternehmen; erfolgreiche Integration von Unternehmen durch Erzielung von Skaleneffekten, überdurchschnittlichem Wachstum und Profitsteigerung; Aufbau und Organisation von Vertriebsstrukturen zur Effizienzerhöhung im Außendienst; Entwicklung von Strategien für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Der Autor ist verheiratet und Vater zweier wunderbarer Söhne.

Zuletzt erschienen

Werke. Herausgegeben von Frank Hörnigk

Werke. Herausgegeben von Frank Hörnigk

Dieser Band I der Werkausgabe enthält neben allen Gedichten, die der Autor zu Lebzeiten in Büchern, Zeitschriften, Zeitungen und an entlegeneren Orten veröffentlichte, auch sämtliche 120 im persönlichen Archiv Heiner Müllers hinterlegten unveröffentlichten Gedichte. Erstmals wird hiermit das gesamte lyrische Schaffen des Autors im Zusammenhang vorgestellt. Heiner Müller hat an der Vorbereitung dieses Bandes noch selbst teilgenommen, Material gesichtet und geordnet. Es entspricht seinem Wunsch, daß diese Ausgabe dem Prinzip »brutaler Chronologie« folgt.

Bitte beachten Sie: Der Band enthält zwei Gedichte, die nicht von Heiner Müller, sondern von Günter Kunert stammen. Es handelt sich um die Texte »Impressionen am Meer« und »Die Uhr läuft ab«. Der Fehler wird in der nächsten Auflage des Bandes korrigiert.

Mehr erfahren

eBook (ePUB)

32,99 €

Weitere Formate ab 32,99 €

Bestseller

Alles von Heiner Müller

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit