HK

Harald Kaiser

Harald Kaiser, geboren 1957 in Nürnberg. Nach dem Abitur studierte er Englisch, Latein und Geschichte in Erlangen, ehe ihn der Zufall (oder das Schicksal?) 1980 zum kicker führte. In 36 Jahren als Redakteur berichtete er u. a. von zehn Welt- und Europameisterschaften. Arbeitet nun als freier Autor und Schriftsteller.

Zuletzt erschienen

Felix Magath

Felix Magath

Eine Fußballkarriere auf und neben dem Spielfeld: Felix Magath

Trainingsmethoden, die ihm den Spitznamen „Quälix“ einbrachten, zahlreiche Erfolge als Fußball-Profi mit der Nationalelf und als Vereinsspieler: Felix Magath betrachtet seine Karriere als großes Geschenk.

Sein langjähriger Wegbegleiter Harald Kaiser zeichnet den Weg vom Einzelkind nach, das ohne Vater aufwachsen muss. In lebendigen Worten beschreibt er, wie Magath all seine Freizeit am Bolzplatz verbringt – bis er schließlich zur Fußball-Legende auf dem Rasen und der Trainerbank wird.

- Alle Eckdaten zu Felix Magath: Herkunft, Kindheit und Werdegang in einer umfassenden Fußballer-Biografie

- Ein Buch, das keine Fragen offenlässt: Der berühmte Fußballer ganz privat

- Über die steile Karriere von Felix Magath: der Weg zum Profispieler und seine Trainer-Stationen

- Ein intimes Fußballer-Porträt aus der Feder von Harald Kaiser, langjähriger Weggefährte

- „Schinder“ Felix Magath? Trainingsmethoden, die polarisieren

- Tolles Fußballfan-Geschenk über eine große deutsche Sportlegende

Ein Mann des Gegensätzlichen: Die Fußball-Legende ganz persönlich

Er schwankt zwischen Zielstrebigkeit und Zweifel. Demut und starkes Selbstbewusstsein halten sich die Waage: Harald Kaiser stellt den berühmten Fußballspieler und Trainer mit all seinen Facetten und Widersprüchen vor. Felix Magaths bewegtes Leben von der Kindheit bis zur Gegenwart liest sich ebenso spannend wie die vielen Stationen und Erfolge seiner Fußballkarriere.

Ein Ausnahmetalent, bekannt für seine taktische Finesse, und ein Trainer, der seine Spieler zu Höchstleistungen antreibt: In diesem Fußball-Buch erfahren Sie alles über Leben und Erfolge von Felix Magath!

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

31,50 €

Weitere Formate ab 23,99 €

Alles von Harald Kaiser

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände