FB

Friderike Bostelmann

Antje Bostelmann ist Erzieherin, bildende Künstlerin und Geschäftsführerin bei der Klax GmbH in Berlin, zu der 20 Kindergärten, 2 Malschulen und eine freie Grundschule gehören.

Zuletzt erschienen

Lotta geht aufs Töpfchen

Lotta geht aufs Töpfchen

Kleine Kinder lieben Geschichten. Hoch konzentriert und voller Spannung lauschen sie den Erzählungen. Man kann förmlich sehen, wie sie die Geschichten in ihrer Gedankenwelt verarbeiten. Vielleicht ist Ihnen schon aufgefallen, dass kleine Kinder besonders die Geschichten aus unserem Alltag lieben und immer wieder hören möchten. Kein Wunder: Für kleine Kinder ist der ganz normale Alltag noch ein Rätsel, das eine Menge Fragen birgt, die sie gerne lösen und verstehen möchten.
In unseren Geschichten um Lotta entführen wir nicht in fantastische Welten, sondern erzählen genau solche Alltags-Erlebnisse von Kleinkindern nach. Denn unsere Erfahrung ist: Die Geschichten helfen den Kleinen, ihr eigenes Leben zu verstehen, ihre eigenen Erfahrungen einordnen zu können und ganz viele Fragen zu stellen. Spielerisch erweitern wir mit dem gemeinsamen Erzählen von Alltagsgeschichten die Erfahrungswelt der Kinder und tragen zu neuen Lernerlebnissen bei. Nicht zuletzt zeigen wir den Kindern damit: Ich interessiere mich für deine Welt, deine Fragen und deine Gedanken über all die kleinen und großen Abenteuer im Leben.
Mehr erfahren

Buch (Box)

22,99 €

(1)

Weitere Formate ab 10,90 €

Bestseller

Alles von Friderike Bostelmann

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände