FH

Florian Hauenschild

Schreiberling seit 2010. Hauptsächlich Gedichte und Short Stories. Zuhause irgendwo im nirgendwo. Hier ist ein Teil meiner Geschichten und Gedanken.

Graubunt. Life is a Story - story.one von Florian Hauenschild

Neuerscheinung

Graubunt. Life is a Story - story.one
  • Graubunt. Life is a Story - story.one
  • (0)

Das Leben birgt viele Geschichten. Viele Autoren sagen, dass sie auf der Straße liegen und nur darauf warten, dass sie erzählt werden. Manche Geschichten sind bunt, voller Freude und Leben. Andere sind allerdings grau, kalt und trostlos wie ein Novembertag. Hier sammeln sich einige meiner Geschichten. Erfahrungen zum Schmunzeln und Nachdenken. Allerdings immer mit einem leichten Augenzwinkern. Denn spätestens seit Camus wissen wir, dass das Leben eigentlich absurd ist und genau das macht es so lebenswert. Denn egal welche Farbe das Steinchen auf der Straße auch hat, es wird perfekt ins Mosaik der eigenen Geschichte passen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Florian Hauenschild