EN

Eric Niemann

Eric Niemann, Jahrgang 1969, ist promovierter Literaturwissenschaftler und Soziologe. In den 1990er Jahren ent-standen Novellen und Theaterstücke, u.a. der Dreiakter "Nathan Stern", der 2001 in Hamburg uraufgeführt wurde. 2003 wird der Gedichtband "Wendepunkte" im K. Fischer Verlag publiziert, das Gedicht "Wenn ich Dich nicht darf" wird von einer Jury der auflagenstärksten deutschen Frauenzeitschrift zu einem der zehn schönsten Liebesgedichte Deutschlands gewählt.
Niemann arbeitet zur Zeit als Hochschullehrer an der Universität Hamburg und schreibt Kolumnen für eine große deutsche Tageszeitung.

Zuletzt erschienen

Sherlock Holmes, Die neuen Fälle, Collector's Box 10

Sherlock Holmes, Die neuen Fälle, Collector's Box 10

Der rätselhafte Tod zweier prominenter Londoner Gentlemen versetzt die gehobene Gesellschaft in helle Aufregung. Doch Scotland Yard tappt im Dunkeln und Inspector Lestrade sieht sich gezwungen, Sherlock Holmes um Hilfe zu bitten. Eine heiße Spur führt den Detektiv in eine Londoner Freimaurerloge. Für Holmes und Watson drängt die Zeit, denn einige Anzeichen sprechen dafür, dass der Mörder bald wieder zuschlagen wird. Aber dann nimmt der Fall eine unerwartete Wendung ...
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

11,99 €

Alles von Eric Niemann

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit