ED

Elfie Donnelly

Die vielfach preisgekrönte österreichisch-englische Autorin Elfie Donnelly ist vor allem als Erfinderin der beiden Dauerbrenner "Bibi Blocksberg" und "Benjamin Blümchen" bekannt. Aber sie ist auch Verfasserin von Büchern und Drehbüchern, die sich mit ernsten Themen beschäftigen. Für "Servus Opa, sagte ich leise", erhielt die Autorin den Deutschen Jugendliteraturpreis, für das Drehbuch den Adolf-Grimme-Preis.
An "Elea Eluanda", der neuesten Kreation von Elfie Donnelly, hängt ihr Herz ganz besonders ...
Elfie Donnelly lebt mit ihrem Mann Paul und den Hunden Babu und Devi seit vielen Jahren auf Ibiza.

Benjamin Blümchen - Folge 39: kauft ein von Elfie Donnelly

Zuletzt erschienen

Benjamin Blümchen - Folge 39: kauft ein
  • Benjamin Blümchen - Folge 39: kauft ein
  • Hörbuch-Download (MP3)

Als Zoodirektor Tierlieb einkaufen will, weil bald kein Futter für die Zootiere mehr da ist, springt sein Auto nicht an. Die Tiere brauchen aber eine ganze Menge Futter. Da hat Benjamin eine Idee: Er ist doch stark genug, um den Einkauf in den Zoo zu bringen! Natürlich will Otto auch dabei sein. Doch geht das wirklich gut?

Bestseller

Alles von Elfie Donnelly