DP

Dirk Petrick

Dirk Petrick, 1980 geboren, lebt in der Nähe von Berlin. Er ist ausgebildeter Sprecher für Hörspiel und Filmsynchronisation, Buch- und Hörspiel-Autor. Bei seinen Lesungen für Kinder schlüpft er in die Rolle eines Waldelfen. Dabei werden seine Texte mal gelesen, mal erzählt und spielend dem Publikum dargeboten.

Zuletzt erschienen

Der rätselhafte Fund
Band 113

Der rätselhafte Fund

Bibi, Tina und Alexander finden in der Nähe der Alten Mühle eine Tonschale in der Erde. Alexander ist überzeugt, dass sie altgermanischen Ursprungs ist. Der Graf zeigt den rätselhaften Fund einem Archäologen. Er bestätigt die Vermutung und glaubt sogar, dass unter der Mühle eine historische Siedlung liegt, die man ausgraben sollte.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

5,99 €

Alles von Dirk Petrick

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit