DH

Daniel Hess

DANIEL HESS hat ein Psychologiestudium absolviert und selbst tiefe innere Prozesse durchlaufen. Er arbeitet seit vielen Jahren als spiritueller Lehrer, Lebens- und Beziehungscoach. Zudem ist er Referent zu den Themen Bewusstsein, innerer Wandel und Glücksschule sowie zu einer neuen Beziehungskultur. Gemeinsam mit seiner Schwester bietet er eine Ausbildung zum Beziehungscoach an. Daniel Hess ist engagierter Vater in einer Patchworkfamilie mit fünf Kindern.

Zuletzt erschienen

Die Revolution des Bewusstseins

Die Revolution des Bewusstseins

Unsere tiefste menschliche Bestimmung ist es, über alle trennenden Muster, Programme, Gewohnheiten und Konzepte hinauszugehen an den Ort in uns, an dem nur noch Verbundenheit und Erfüllung bleiben. Es sind die sieben Kräfte des Bewusstseins, die diesen revolutionären Schritt in unser wahres Selbst möglich machen. Einen Schritt, der zudem das Potenzial für einen grundlegenden individuellen und gesellschaftlichen Wandel in sich birgt. Dieses Buch zeigt konkret auf, wie uns diese tief befreiende Revolution des Bewusstseins weit über die Matrix des scheinbar normalen Lebens hinausführen kann hin zu einem Dasein voller Lebensfreude, Liebe und innerer Weite. Es eröffnet beim Lesen immer wieder praktische Heilräume für einen befreiten Umgang mit herausfordernden Lebenssituationen, Gedanken und Emotionen. Bist du bereit für den großen Wandel?
Ergänzend zu diesem Buch hat die Ehefrau des Autors, Linn Hess-Kraft, ein Kinderbuch mit dem Titel Das Gefühlsschloss geschrieben und illustriert, das einen wesentlichen Aspekt aus dem Erwachsenenbuch sehr anschaulich für Kinder aufbereitet. Beide Bücher erscheinen gleichzeitig im Verlag Via Nova.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

23,50 €

(2)

Alles von Daniel Hess

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)