CT

Conner Taylor

Conner Taylor wurde in den sechzigern Jahren in Krefeld geboren, wo er aufwuchs und zur Schule ging. Er absolvierte eine Ausbildung als Elektriker und ging einige Jahre später in die Stromerzeugung. Viele Jahre danach entdeckte er sein Talent fürs Schreiben.
In der Gegenwart schreibt Conner Taylor wundervolle Geschichten für große und kleine Kinder. Sein zweites Kinderbuch heißt:

Buddy Domba
Das zweite Abenteuer mit Buddy Domba und Kira Sun

Buddy Domba von Conner Taylor

Zuletzt erschienen

Buddy Domba
  • Buddy Domba
  • Buch (Taschenbuch)

Das zweite Abenteuer mit Buddy Domba und Kira Sun.
Die Geschichte über ein Nachkomme, der jeder von uns sein könnte. Ein Kind, das am Anfang seiner Entwicklung steht und dabei alles ist, nur nicht perfekt. Die vielen kleinen Missgeschicke die ihm während unserer Geschichte widerfahren, machen Buddy Domba nur menschlicher. Gedacht als Kinder und Jugendbuch. Außerdem soll es die eigene Fantasie von Kindern anregen. Das Vorlesen fördert dazu die Entwicklung und Leselust. Das Buch kommt in der Erstausgabe ganz ohne Bilder aus. Das Nachschlagewerk ist geeignet für den Nachwuchs im Alter zwischen 6 und 10 Jahren.

Alles von Conner Taylor