CG

Colas Gutman

Colas Gutman hat das Talent zum Erzählen von seinem Vater geerbt, dem bekannten französischen Kinder- und Jugendbuchautor Claude Gutman. Beim Schreiben achtet er immer besonders darauf, dass er seine Texte selbst lustig findet. So ist es auch, wenn er sich die Abenteuer des Stinkehunds ausdenkt..
Marc Boutavant, geboren 1970 in Dijon, studierte Visuelle Kommunikation. Er schreibt selbst Kinderbücher, illustriert aber auch Geschichten anderer Autor*innen und zeichnet Comics. Seine Bilder sind immer sehr farbenfroh und fröhlich.

Der Stinkehund. Abenteuer liegen in der Luft von Colas Gutman

Jetzt vorbestellen

Der Stinkehund. Abenteuer liegen in der Luft
  • Der Stinkehund. Abenteuer liegen in der Luft
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Drei stinkefeine Sommergeschichten in einem Band
Egal, ob es nach nebenan in die Würstchenbude geht, an den Strand oder auf den Bauernhof – Stinkehund und sein bester Freund, der Kater Platti, landen garantiert mitten in einem verrückten Abenteuer! Zusammen legen sie gemeinen Ganoven das Handwerk und helfen allen, die in Not sind. Dabei beweisen die beiden mehr als einmal, was für ein großes Herz sie haben und dass man gemeinsam alles schaffen kann. Wenn man nur nie den Mut und seine gute Laune verliert.

Alles von Colas Gutman