CV

Claus Vaske

Claus Vaske hat mit seinen Gags und Drehbüchern schon viele tausend Mal für Lacher im Deutschan Fernsehen gesorgt - unter anderem als Autor für "Die Harald Schmidt Show" oder "Kalkofes Mattscheibe". Geboren 1965 am Rand der norddeutschen Tiefebene, arbeitet er auch als Gagschreiber und Werbetexter. "Gustaf. Alter Schwede" ist sein dritter Roman.

Die Monroe in mir von Claus Vaske

Zuletzt erschienen

Die Monroe in mir

Die Monroe in mir

eBook (ePUB)

ab 4,99€

Ich bin 'ne Frau, ich darf so glitzern: Die romantische Komödie »Die Monroe in mir« von Claus Vaske jetzt als eBook bei dotbooks.

Ein bisschen Glamour hat noch niemandem geschadet ... Der ganz große Auftritt - der ist sicher nichts für Maike: Sie ist fleißig, brav und bodenständig. Das einzige Laster, dem sie heimlich frönt, ist das Rauchen, und auch damit soll jetzt endlich Schluss sein. Aber vielleicht hätte sie dafür besser einen professionellen Hypnose-Therapeuten engagiert und nicht den fragwürdigen Fähigkeiten ihrer besten Freundin Franzi vertraut? Denn die weckt versehentlich die Monroe in Maike - und plötzlich steht ihr Leben Kopf. Turnschuhe und Mausgrau war gestern, ab heute heißt es High Heels und Platinblond ... und Männer, das ist ja wohl klar, sind zum Verführen da! Aber kann das wirklich gut gehen?

»Lustiges mit Tiefgang. Das richtige für Comedy-Liebhaber«, findet die Programmzeitschrift rtf - und der Express bringt es auf den Punkt: »Saukomisch! Absolute Leseempfehlung.«

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Rasant, beschwingt und herrlich komisch - »Die Monroe in mir« von Claus Vaske wird die Fans von David Safier und Ellen Berg begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Claus Vaske