CC

Claus Claussen

Claus Claussen, geboren 1936, hat schon einiges erlebt: Seine persönliche Entwicklung umfasste Tätigkeiten vom Facharbeiter bis zum Diplompädagogen und letztlich kam er auch als Geschichtenerzähler mit umfangreicher Praxis in ganz Deutschland und Südtirol herum.Claus Claussen ist Autor mehrerer pädagogischer Fachbücher, sein Kinderbuch "Die fünf Blätter" entstand in Zusammenarbeit mit den Kindern einer Erzählwerkstatt.Neben dem Schreiben und Erzählen ist der Autor auch ein begeisterter Leser.

Das gefräßige Hexlein von Claus Claussen

Zuletzt erschienen

Das gefräßige Hexlein
  • Das gefräßige Hexlein
  • Buch (Taschenbuch)

Eines Tages schlüpft ein kleines schwarzes Hexlein aus einem Ei und macht sich auf seinem Besen auf die Reise – und isst alles auf, was es nur finden kann. Immer größer und dicker wird es, doch das Hexlein hat noch immer Hunger.
Es isst und isst und isst – ob das gut gehen kann?

Alles von Claus Claussen