CS

Claudia Schilling

Claudia Schilling ist erfolgreiche Foodstylistin und Kochbuchautorin. Sie lebt mit ihrer Familie in Basel. Eine frische und nachhaltige Küche liegt der Mutter von Zwillingsmädchen besonders am Herzen. Dabei lässt sie sich gerne von der Saison leiten und probiert auch immer wieder Neues aus.

Hofsaison Frühling/Sommer von Claudia Schilling

Jetzt vorbestellen

Hofsaison Frühling/Sommer

Hofsaison Frühling/Sommer

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 61,50€

Direkt ab Biohof frisch auf den Tisch: Gemüse-Abos und Co. machen den «Farm-to-Table»-Traum möglich. Den Anfang machte Band 1 mit dem oft unterschätzten Herbst- und Wintergemüse. Der Band 2 widmet sich dem knackigen Frühlings- und Sommergemüse. Saisonal und regional kochen war noch nie so einfach! Diesem Credo hat sich auch Kochbuchautorin und Foodstylistin Claudia Schilling mit ganzem Herzen verschrieben. Nebst der Nachhaltigkeit dank saisonalem Angebot und kurzen Lieferwegen erhalten die Abonnenten mit dem Gemüse-Überraschungs-Paket auch gleich noch eine gute Portion Inspiration mitgeliefert. Gekocht wird, was Hofsaison hat! In Zusammenarbeit mit dem Birsmattehof in Therwil und inspiriert von dessen Gemüse-Abo stellt Claudia Schilling erntefrisches Gemüse gekonnt ins Rampenlicht. Ob Sattmacher für die ganze Familie, bewährte Lieblinge oder raffinierte Gerichte mit Twist–«Hofsaison» feiert die Vielfalt der Gemüseküche!

Dieses Kochbuch ist für alle, die manchmal einfach nicht so recht wissen, was sie mit dem Grünzeug anstellen sollen, oder gar nicht wissen, was das überhaupt für ein Gemüse ist, sowie für die Gemüseliebhaber, die altbekannten Klassiker einfach mal wieder neu auflegen möchten. Gespickt mit Tipps und Tricks und frischen Bildern macht es Lust, den Kochlöffel zu schwingen und heimisches Gemüse neu zu entdecken.

Beim Buch von Claudia Schilling handelt es sich um ein Wendecover.

Alles von Claudia Schilling