CB

Claudia Berger

Ich habe mich vor einigen Jahren zur Ruhe gesetzt und mein arbeitsreiches Leben in einer Grossstadt gegen ein neues Leben in der Natur, fern von Deutschland, eingetauscht. In meinem jetzigen Leben widme ich mich der Aufzucht von Heilpflanzen und versuche meine gemachten Erfahrungen in schriftlicher Form einem grösseren Publikum weiterzugeben. Schwerpunkte meiner bereits veröffentlichten Bücher liegen in den Themenbereichen: Zivilisationskrankheiten, Komplementärmedizin, Naturheilverfahren und alternative Therapien.

Diabetes - Vorbeugen und Heilen ohne Medikamente von Claudia Berger

Zuletzt erschienen

Diabetes - Vorbeugen und Heilen ohne Medikamente

Diabetes - Vorbeugen und Heilen ohne Medikamente

Buch (Taschenbuch)

ab 6,99€

Diabetes Erkrankungen nehmen weltweit rasant zu, dabei sind neun von zehn Betroffene an Typ-2-Diabetes erkrankt. Bisher galt eine Heilung als unmöglich, eine lebenslange Medikamenteneinnahme war die Folge.

Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse setzen bei der Ursache an und können so die Gesamtsituation der Erkrankten enorm verbessern. In den meisten Fällen können so Medikamente reduziert oder sogar ganz darauf verzichtet werden. Eine Heilung ist heute möglich, wenn man an allen ursächlichen Punkten ansetzt. Nicht nur Ernährung, Bewegung und Stress spielen eine signifikante Rolle auch die Aufnahme von Vitalstoffen und Mineralien sind entscheidende Faktoren. Darüber hinaus gilt es den Körper zu entgiften, um so die Basis für eine Heilung zu ermöglichen.

Mit dem vorgestellten 12 Punkte Plan, welcher auf den neuesten Studien basiert, können Betroffene mit Diabetes Typ 2 aus der Insulinfalle herausfinden bis zur Heilung. Selbst bei einer Diabetes Typ 1 Erkrankung kann man eine enorme Verbesserung erreichen.

Alles von Claudia Berger