CA

Claire Avalon

Nach einem langen Weg der Vorbereitung auf der geistigen Ebene arbeitet Claire Avalon heute in Einzelsitzungen mit Menschen, um ihnen auf ihrem Weg der Transformation behilflich zu sein. In Seminaren unterstützt sie diese, selbst in eine seriöse und eigenverantwortliche Kommunikation mit der Weißen Bruderschaft zu gelangen und das Gesetz der Präzipitation (Schöpfung aus der Urmaterie) erfolgreich anzuwenden. Ihr wichtigstes Ziel ist, die Unabhängigkeit eines jeden Menschen zu stärken, damit er Verantwortung für sein eigenes Leben und das des Großen Granzen übernehmen kann.

Unsere universelle Energieformel von Claire Avalon

Zuletzt erschienen

Unsere universelle Energieformel
  • Unsere universelle Energieformel
  • Buch (Kunststoff-Einband)

Wer bin ich?
Die wohl wichtigste Frage, die sich ein Mensch in seinem Leben stellen kann, ist leider nicht einfach zu beantworten. Doch mit einer neuen, revolutionären Form der Innenschau eröffnen sich völlig neue Wege der Selbstreflexion. Kombiniert mit der Strahlenlehre, die die energetischen Eigenschaften der einzelnen Ebenen beschreibt, kann endlich die Seele zum vollen Ausdruck gebracht bzw. ein Leben geführt werden, das dem eigenen Seelenplan gerecht wird und so automatisch zu tiefer Zufriedenheit und Harmonie führt.
Claire Avalon zeigt in ihrem neuen Buch, wie die Energien der sieben Strahlen uns von der Zeugung bis zum Tod begleiten und unterstützen. Ein wahrer Leitfaden für den Alltag, mit dem wir in Zukunft selbst großen Herausforderungen gewachsen sind und mit dessen Hilfe wir lernen, unseren wahren Seelenkern zu leben.

Alles von Claire Avalon