CM

Ciro Marchetti

Marchetti, CiroCiro Marchetti ist ein englischer Grafic Artist, der mit David Bowie in die Schule gegangen ist und heute in Florida / USA lebt. Sein besonderes Faible gilt der Animation von Traum- und Orakelwelten. Sein Kartendeck Gilded Reverie Lenormand ist ein internationaler Bestseller, ebenso sein Fin de Siecle - Kipper. Beide erschienen auf Deutsch bei Königsfurt-Urania.

Gilded Reverie Lenormand von Ciro Marchetti

Zuletzt erschienen

Gilded Reverie Lenormand

Gilded Reverie Lenormand

Buch (Spiel)

ab 15,90€

Dies ist die langersehnte, um 11 Karten erweiterte Neuausgabe des Gilded Reverie Lenormand Kartendecks!
Gilded Reverie bedeutet so viel wie „goldene Träumerei“. Unter diesem Titel veröffentlichte der Grafic Artist Ciro Marchetti Ende 2013 seine Version der bekannten Lenormand Orakelkarten. Weltweit erfreuen sich diese traumhaften, opulenten Bilder seitdem großer Beliebtheit.
Später stellte der Künstler auf seiner Website mehrere Lenormand Zusatzkarten vor, nach denen ebenfalls eine große Nachfrage entstand.
In dieser erweiterten Ausgabe sind jetzt 8 Zusatzkarten enthalten: Zeit, Brücken, Würfel, Maske, Brunnen, Kompass, Labyrinth und Vergrößerungsglas. Außerdem hat der Künstler 3 weitere Lenormandkarten hinzugefügt: Dame, Herr, Eulen. Diese Karten können gegen die bereits vorhandene Dame, den Herrn oder die Vögel ausgetauscht werden. Das Booklet ist überarbeitet und um die Deutungen dieser Lenormandkarten erweitert.
Das Kartendeck erscheint in der gewohnten reichhaltigen Ausstattung mit Goldschnitt und in der Box mit Magnetverschluss und Goldprägung.
Es ersetzt das Vorläuferprodukt mit den 36 Lenormandkarten: 42503751-0189-5.

Alles von Ciro Marchetti