CB

Christopher Bünte

Christopher Bünte wurde 1979 in Bremen geboren. Er hat zahlreiche Szenarien für das Fantasy-Rollenspiel Midgard verfasst. Ausserdem schrieb er die Fantasy-Spielbücher »Nachtschatten« und »Das Vermächtnis des Hexenmeisters«. Hinzu kommen zwei Graphic Novels, eine phantastische Erzählung für Kinder und mehrere Kurztexte. Er lebt in Berlin.

Sherlock Huhn und der Ferienspuk von Christopher Bünte

Zuletzt erschienen

Sherlock Huhn und der Ferienspuk

Sherlock Huhn und der Ferienspuk

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 17,00€

Sherlock Huhn und sein Freund Walther der Hase fahren in das Bergdorf Bad Zwirbel. Dort lebt Walthers Großmutter und betreibt eine Pension. Sie hat die beiden Detektive um Hilfe gebeten, weil in dem beschaulichen Örtchen ein Gespenst sein Unwesen treibt. Jetzt kommen keine Touristen mehr in den Ferienort. »Ein Desaster!«, findet die Bürgermeisterin. Nach und nach lernen die Ermittler die Einwohner von Bad Zwirbel kennen - und merken: Das Gespenst ist nicht das Einzige, was hier merkwürdig ist.

Für alle Kinder von 9 bis 99 Jahren.

Alles von Christopher Bünte