CM

Christoph Miebach

Christoph Miebach wurde am 7. August 1983 in Herne geboren und ist in Recklinghausen aufgewachsen.
2003 machte er sein Abitur und Musik begann seine grösste Leidenschaft zu werden.
Von 2004 bis 2009 studierte Christoph an der ArtEZ Hogeschool in Enschede Richtung Popmusik Bassgitarre.
Nach einem sehr erfolgreichen Master Abschlusskonzert im Hot Jazz Club Münster am 12. Juli 2010 hat er auch die Masterarbeit zum Thema "E-Bass Unterricht optimieren" an der Musikhochschule Münster mit Erfolg abgelegt und trägt nun den Titel Master of Music.
Christoph Miebach schreibt seit 2013 verschiedene Workshops und Artikel für Bassisten und andere Musiker.

Masterarbeit zum Thema "E-Bass Unterricht optimieren" von Christoph Miebach

Zuletzt erschienen

Masterarbeit zum Thema "E-Bass Unterricht optimieren"

Masterarbeit zum Thema "E-Bass Unterricht optimieren"

Buch (Taschenbuch)

ab 10,99€

Diese Masterarbeit zum Thema "E-Bass Unterricht optimieren" beschäftigt sich mit Folgerungen aus den Bereichen der Instrumentaldidaktik und der Neurowissenschaften. Christoph Miebach gibt seit 2006 Unterricht an den Instrumenten E-Bass und Gitarre. 2010 schloss er sein Musikstudium in Münster mit der vorliegenden Masterarbeit und dem Titel "Master of Music" ab.

Alles von Christoph Miebach